zum Inhalt

04.12.2012

Adventsbasar 2012

Auch an unserem diesjährigen Adventsbasar kamen wieder viele große und kleine Besucher, um die vorweihnachtliche Atmosphäre bei abendlicher Stimmung mit Lichterglanz und wärmenden Feuerkörben zu genießen.

Leckere Crêpes, alkoholfreier Punsch, Bratwürste und andere Köstlichkeiten sorgten für das leibliche Wohl unserer Gäste. 

Das vielfältige Angebot erstreckte sich von selbst hergestelltem Weihnachtsschmuck, Holz- und Metallarbeiten, einem Bücherflohmarkt bis hin zu den beliebten Mitmachaktionen für Kinder. Neben Ponyreiten und Bemalen von Schürzen konnten unsere kleinen Gäste auch Hexenhäuser verzieren und ihre handwerklichen Fähigkeiten beim Nistkastenbau unter Beweis stellen. Ein leckes Mittagessen für die ganze Familie gehörte wie immer zu unserem Angebot und bei einer Tasse Kaffee konnten unsere Besucher den selbst gebackenen Kuchen genießen.

Der Reinerlös des Adventsbasars kommt, wie jedes Jahr, bedürftigen Auszubildenden des Bugenhagen Berufsbildungswerks zu gute.

zurück zur Übersicht