zum Inhalt

09.12.2013

Adventsbasar 2013 im Bugenhagen Berufsbildungswerk Timmendorfer Strand

Auch in diesem Jahr wurde der traditionelle Adventsbasar des Bugenhagen BBWs ein voller Erfolg!

Wie auch in den letzten Jahren eröffnete das Bugenhagen Berufsbildungswerk seine Pforten pünktlich am ersten Advent (01.12.2013) für alle großen und kleinen Besucher, um mit selbstgemachten Produkten aus den Werkstätten, Basteleien aller Art, diversen Mitmachaktionen sowie warmen und kalten kulinarischen Köstlichkeiten die Weihnachtszeit einzuläuten. Von 12.00 bis 17.00 Uhr hatten die von nah und fern angereisten Gäste die Möglichkeit, durch die festlich geschmückte Räumlichkeiten, besonderen Aktionen für Kinder, wie beispielsweise Pony-Reiten oder Hexenhaus bauen und natürlich allem, was für das weitere Wohlergehen von Nöten ist, wie heißem Punsch und leckerem Essen, sich in die passende Weihnachtsstimmung versetzen zu lassen. Auch der Weihnachtsmann nahm sich verfrüht Zeit für das Bugenhagen BBW Timmendorfer Strand, brachte natürlich vorrangig den kleineren Gästen eine kleine Überraschung mit und hatte für jegliche Wünsche ein offenes Ohr. Zudem halfen natürlich fast alle Mitarbeiter und vor allem die jungen Auszubildenden im Vorfeld und/oder direkt vor Ort mit, um in bester Laune allen Anwesenden ein schönes und  festliches Erlebnis zu bieten. Das dieses Vorhaben gelang, konnte man den zahlreichen, gutgelaunten Besuchern an den lachenden Gesichtern ablesen und war auch über den gesamten Basar hinweg an der entspannten, stimmungsvollen Atmosphäre spürbar.

zurück zur Übersicht