Matomo - Web Analytics

Eröffnung des neuen Freizeitbereichs in Timmendorfer Strand

11. September 2020

Nach langer Bauphase konnte am 19. August endlich der neue Freizeitbereich feierlich eingeweiht werden. Dies „coronabedingt“ leider nur in kleinem Rahmen: Die Mitarbeitenden des Haustechnischen Dienstes, die dort unermüdlich fast ein Jahr wesentliche Arbeit geleistet haben, kamen mit der BBW-Leitung zusammen und freuten sich über das Gesamtergebnis.

Foto von einer großen Baustelle

Der Freizeitbereich vor den umfassenden Renovierungsarbeiten

Im vergangenen Jahr sorgte ein Rohrbruch für einen gravierenden Wasserschaden im gesamten Untergeschoss des Hauptgebäudes in Timmendorfer Strand. Neben Büros und Sanitäreinrichtungen wurde vor allem unser beliebtes Cafe, die Bugenlounge, von den Wassermassen so stark beschädigt, so dass nur eine komplette Renovierung in Frage kam.

Das neue Café

Die "Bugenlounge" erstahlt wieder in neuem Glanz

Endlich können nun die Auszubildenden und BvB-ler wieder tagsüber in der Bugenlounge qualifiziert werden, ihre Pausen machen und abends in angenehmer Atmosphäre ihren Feierabend verbringen. Natürlich auch etwas anders als vor einem Jahr, aber der großzügige Bereich bietet trotz Abstandsregeln genügend Platz für unterschiedliche Aktivitäten.