Matomo - Web Analytics

Ostergruß der Einrichtungsleiterin

30. März 2021

Ostern steht kurz bevor und auch dieses Fest verläuft wohl anders, als sonst üblich. Dennoch wünscht das Bugenhagen Berufsbildungswerk allen Auszubildenden und BvB-Teilnehmenden, aber auch allen Mitarbeitenden, Kooperationspartnern und Freunden ein schönes Fest.

 

Nach den Feiertagen geht es bei uns natürlich weiterhin unter Einhaltung aller Hygiene-Schutz-Maßnahmen weiter und zudem wird die Testung im Hause für alle Teilnehmenden und Mitarbeitenden dabei helfen,  ein gesundes und sicheres Arbeiten zu ermöglichen. Sollte sich durch Bestimmungen der Regierung o.ä. über die Feiertage daran etwas ändern und wir ggf. wieder in einen Hybrid-Betrieb mit Heimlernphase wechseln müssen, werden Sie es hier und/oder auf unseren Social Media-Kanälen erfahren.