Robert Marc Lehmann - Abenteurer, Forschungstaucher, Fotograf zu Gast im Bugenhagen BBW

05.03.2018

Als Meeresbiologe, Forschungstaucher und preisgekrönter Fotograf/Filmemacher bereiste Robert Marc Lehmann bereits über 100 Länder, taucht regelmäßig mit Haien, Walen und Robben und hat seine Kamera hier immer dabei, um seine mehr als spektakulären Bilder zu schießen. Bei all seinen Abenteuern vergisst er aber vor allem eins nicht:
Den Schutz unseres größten Ökosystems, den Meeren. Als Auftakt zu unserer Grünen Woche freuen wir uns riesig, den Abenteurer bei uns begrüßen zu dürfen, der nicht nur Geschichten zu seinen Reisen und Bildern erzählt, sondern auch allerhand Wissenswertes über den respektvollen Umgang mit unserer Natur und Tierwelt vermittelt. Anmeldungen sind im Freizeitbereich bis zum 01.03.2018 möglich. Mitarbeitende und Externe können eine freiwillige Spende entrichten.(Diese Einnahmen unterstützen ein Umweltprojekt)

Beginn: 19:00 Uhr

Ort: Kirche des Bugenhagen Berufsbildungswerks

Strandallee 2, Timmendorfer Strand

Anmeldung unter: https://www.facebook.com/FZB.Bugenhagen/