Matomo - Web Analytics

Alles neu, alles schick – Der Café-Bereich im Parkshop

09.02.2024

Die Verschönerung des "Parkshops" ging in eine weitere Runde. Immer wieder wurde in den letzten Jahren modernisiert, umgebaut und das Sortiment vergrößert, um den Ausbildungsshop in Lübeck-Blankensee stets aktuell zu halten. Denn neben unseren BvB-Teilnehmenden und Auszubildenden können auch alle anderen Mitarbeitenden und Auszubildenden des Ausbildungsparks Blankensee dort einkaufen und ihre Pausen genießen.

Vor einigen Wochen begann nun der Umbau des "Café-Bereichs", der durch neue Möbel, einer Wand-Holzvertäfelung und neuen Dekor-Elementen nun modern und zeitgleich gemütlich und einladend aussieht. Vor allem unser Haustechnischer Dienst und auch die Mitarbeitenden sowie Auszubildenden des Parkshops haben fleißig an dem Projekt mitgearbeitet, so dass das Ergebnis einfach großartig wurde und uns (sowie wohl alle Gäste) sehr freut.