Matomo - Web Analytics

Frühjahrsempfang 2024

15.03.2024
Beim unserem traditionellen Frühjahrsempfang am 13.03.2024 haben unsere Auszubildenden und Mitarbeitenden aus u.a. Küche, Service, Konditorei und Hauswirtschaft mal wieder bewiesen, was sie bereits in der Ausbildung erlernt haben.
Neben unterschiedlichsten, hausgemachten süßen und herzhaften Speisen gab es für unsere Gäste einen informativen Vortrag über Depression in der Arbeitswelt von Dipl.-Psych. Oliver Bienia. Trotz der Schwere des Themas ein gelungener Start des Abends, der durch das anschließende Flying-Buffet und nette Gespräche abgerundet wurde.
Mit dem Frühjahrsempfang wollen wir uns jährlich bei u.a. unseren Unterstützer*innen, den Kammern und Agenturen, der Berufsschule sowie regionalen Vertreter*innen aus Wirtschaft und Politik sowie vor allem den vielen Kooperationsbetrieben bedanken, die unseren Teilnehmenden durch Praktika einen umfassenden Berufseinblick ermöglichen und als potentielle Arbeitgeber*innen nach der Ausbildung fungieren.