Matomo - Web Analytics

Einer der besten 130 Auszubildenden Deutschlands kommt aus dem Bugenhagen BBW

03.01.2023

Robert Brückner, mittlerweile ehemaliger Auszubildender, wurde vor einigen Wochen bereits zum Landessieger für seine hervorragenden Leistungen in seiner Ausbildung zum Textilreiniger geehrt. Das war aber noch nicht alles und so wurde er mit seinem mehr als erfolgreichen Abschluss zudem Bundessieger und gehört damit zu den besten 130 Auszubildenden in ganz Deutschland. Ein unglaublicher Erfolg, der bei der Abschlussveranstaltung in der Schwabenhalle in Augsburg Anfang Dezember gebührend gefeiert wurde. Ehrengäste der Abschlussveranstaltung von Europas größtem Berufswettbewerb waren unter anderen der bayrische Ministerpräsident Markus Söder und Bildungsstaatssekretär Jens Brandenburg, die sehr stolz auf die herausragenden Leistungen der Auszubildenden waren.