Matomo - Web Analytics

Sechs Landesbeste 2023 kommen aus dem Bugenhagen Berufsbildungswerk

30.11.2023

Am 08.11.2023 richteten die IHKs Kiel, Flensburg und Lübeck einen Gala-Abend in Husum aus, um die Landesbesten ihrer jeweiligen Kreise zu küren. Mit dabei waren auch in diesem Jahr einige unserer ehemaligen Auszubildenden – insgesamt sechs unserer Absolvent*innen 2023 wurden für ihre großartige Leistung beim Abschluss ihrer Ausbildung als Landesbeste geehrt. Überreicht wurden die Urkunden und Pokale u.a. von Julia Carstens, Staatssekretärin im Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus, die sichtlich stolz über die neuen Fachkräfte war. 

Auch wir gratulieren auch an dieser Stelle zu den hervorragenden Leistungen unserer Ehemaligen aus den Bereichen Verkauf, Lager, Gastgewerbe sowie Kreislauf- und Abfallwirtschaft, die zu den Top 36 Auszubildenden der Region Lübeck gehören!