Matomo - Web Analytics

Sommerfest 2023 - Sonne, Eis und Superstars

07.07.2023

Am 04. Juli lud das Team aus unserem Freizeitbereich alle Teilnehmenden und Mitarbeitenden zum Sommerfest ein. Neben einem großartigen Buffet, für das alle Wohngruppen verschiedenste Salate und Snacks vorbereiteten, gab es selbstgemachtes Eis, Leckeres vom Grill und eine Airbrush-Tattoo-Künstlerin, die kleine Kunstwerke auf unsere Auszubildenden sprühte.

Auszubildende und Mitarbeitende sorgten gemeinsam für einen schönen Abend

Besonderes Highlight an dem sonnigen Abend waren die ehmaligen DSDS-Stars Laura und Amber van den Elzen sowie Mark Hoffmann, die mit ihrem Auftritt zum Mitsingen und Tanzen animierten und die sowieso sehr gute Stimmung noch ein wenig steigerten.

Laura van den Elzen im Gespräch mit den Auszubildenden

Laura van den Elzen im Gespräch mit den Auszubildenden

Neben dem Team des Freizeitbereichs halfen auch Mitarbeitende aus dem Internat sowie freiwillige Auszubildende und sorgten gemeinsam für ein wirklich eindrucksvolles Sommerfest.